Dienstag, 3. Januar 2012

Letzte Bücherbestellung 2011


Posted by Picasa  
Sorry für die lange Pause! Ich musste vor Weihnachten viel arbeiten und auch zwischen Weihnachten und Silvester war auf der Arbeit die Hölle los.
Zur Erholung habe ich abends im Bett zwar immer noch fleißig gelesen, aber ich bin bisher noch nicht dazu gekommen darüber zu schreiben.

Heute möchte ich euch noch schnell meinen letzten Einkauf bei Medimops zeigen:

Jeaniene Frost - Blutrote Küsse und Kuss der Nacht
J.R.Ward - Black Dagger Nachtjagd
Irgendwie war diese Bestellung sehr Vampirlastig und ich bin sehr gespannt, ob ich diese Buchserien weiter verfolgen werde.
Cody McFayden - Der Todeskünstler
Nachdem ich im Urlaub das erste Buch von Cody McFayden gelesen habe, musste anschließend der zweite Teil gleich mitbestellt werden.
Rory Freedman - Skinny Bitch
Skinny Bitch kam durch Zufall mit, da es gerade günstig zu haben war (erst später bemerkt, dass das Buch auf Englisch ist)
Alan Bradley Flavia de Luce Mord im GurkenbeetVon meiner Wunschliste kam anschließend noch "Mord im Gurkenbeet" mit.


Kommentare:

  1. Hi,
    wünsche Dir viel Spaß mit Todeskünstler, fands fast noch besser als den 1. Teil. Flavia habe ich mir jetzt auch schenken lassen. Bin schon ziemlich neugierig auf das Buch, die Rezis dazu hören sich ja zumeist richtig klasse an. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Büchern.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Den Cody McFadyen unddas Flavia Buch sind super! Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für eure Kommentare.
    Das Buch von Cody MacFayden muss doch noch ein bisschen warten, da ich erst noch die Reihe von Tess Gerritsen fertig lesen möchte.
    Mord im Gurkenbeet möchte aber ziemlich bald lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und habe festgestellt, dass sich unser Büchergeschmack überschneidet.
    Ich bin auf deine Rezensionen gespannt und direkt mal deiner Leserschaft beigetreten.

    Ich würde mich freuen, wenn du meinem Blog auch mal einen Besuch abstattest:
    http://dreaming-reader.blogspot.com/

    LG Julia.

    AntwortenLöschen