Samstag, 7. September 2013

20 facts about me...

  1. Ich wohne in einem Studentenwohnheim
  2. Ich könnte den ganzen Tag im Bett verbringen
  3. Ich schaue lieber Serien als Filme
  4. Ich bin meistens total überpünktlich und finde zu spät kommen respektlos
  5. Ich mag den Herbst lieber als den Sommer.
  6. Ich kaufe ständig neuen Tee, dabei trinke ich total selten Tee.
  7. Bei mir könnte jede Mahlzeit aus Nudeln bestehen.
  8. Generell esse ich viel zu viele Nudeln.
  9. Ich fand die Zeit des Studiums ziemlich schrecklich. Irgendwie bestand die Zeit nur aus lernen, Prüfungen und ewigem Konkurrenzdruck. Bin froh, dass es bald vorbei ist.
  10. Ich habe schreckliche Angst vor Spinnen
  11. Ich hasse es zu telefonieren und versuche es immer zu vermeiden
  12. In meiner Wohnung gibt es keinen Backofen
  13. Ich bin total sparsam (was seine Vor- und Nachteile hat)
  14. Ich habe ständig Fernweh 
  15. Ich bin ständig zu faul meine Nägel zu lackieren, habe aber jede Menge Nagellack
  16. Ich hasse bügeln und abspülen. Meine nächste Wohnung muss deswegen unbedingt eine Geschirrspülmaschine haben
  17. Ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing
  18. Ich hätte sooooooooooooo gerne einen Hund aber das ist mit einem normalen Job wohl nicht vereinbar :(
  19. Ich trinke keinen Kaffee
  20. Ich mache diesen Post nur um mich vorm Schreiben meiner Masterarbeit zu drücken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen