Donnerstag, 2. August 2012

Ich lese: Jeaniene Frost – Gefährtin der Dämmerung

Die ersten beiden Teile der Night Huntress Serie (Blutrote Küsse & Kuss der Nacht) haben mir schon sehr gut gefallen und nun geht es weiter mit dem dritten Teil der Serie. 

2012-08-01 13.18.30Inhalt:
Eigentlich müsste die Halbvampirin Cat ihr Leben so richtig genießen.
Denn mit ihrem untoten Geliebten Bones an ihrer Seite ist sie sehr erfolgreich darin, Menschen vor den Ränken und Taten der Vampire zu schützen.
Doch dann fliegt ihre Tarnung auf – und Cat wird selbst zur Zielscheibe der mörderischen Blutsauger.
Als wäre das noch nicht genug, hat sich eine Frau aus Bones´ bewegter Vergangenheit entschlossen,  den Vampir unter die Erde zu bringen – und dafür zu sorgen, dass er diesmal auch dort bleibt!
Cat, die sich selbst im Fadenkreuz eines rachedurstigen Vampirs befindet, muss nun Bones helfen, einen Zauber aufzuhalten, der auch ihn endgültig vernichten würde. Und die Fähigkeiten und Kniffe, die sie sich als Sonderagentin erworben hat, werden hier nicht reichen. Und so bleibt Cat nichts anderes, als sich ihrem vampirischen Erbe zu stellen, wenn sie ihren Geliebten – und sich selbst – retten will…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen