Mittwoch, 1. August 2012

Sommerleseliste 2012

Endlich Ferien und endlich scheint die Sonne *juhu*
Da ich nach einer laaaangen Lesepause nun endlich wieder viel Zeit zum lesen habe, habe ich mir eine kleine Sommerleseliste zusammen gestellt. Im Moment bin ich aber auch noch mit Olympia schauen beschäftigt, deswegen ist die Liste erstmal klein ausgefallen und wird evtl. noch erweitert. 

1. Nadine Sieger - Ein Jahr in New York
2. Ferdinand von Schirach - Schuld
3. Jeaniene Frost - Gefährtin der Dämmerung
4. Jeaniene Frost - Der sanfte Hauch der Finsternis (leider in einem sehr unschönen Zustand von Rebuy bekommen)
5. Thomas Brezina - Die Knickerbockerbande Geheimakte Y

Kommentare:

  1. Ich habe noch keins der Bücher gelesen aber die von Jeanine Frost würde ich auch gerne lesen. Na dann genieße deine Ferien. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Jeanine Frost Bücher sehr gerne. Ich fivlgnde aber, dass "Der sanfte Hauch der Finstenis" besser ist als "Gefährtin der Dämmerung"

    vlg

    AntwortenLöschen