Donnerstag, 9. August 2012

Sommer-Challenge: „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“

Kurz vor Schluss möchte ich noch schnell an der Idealo Sommer-Challenge teilnehmen. 

"Die Teilnahme an der „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ – Challenge ist ganz einfach: Erzähle uns in einem kurzen Artikel auf deinem Blog, wo du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten liest und warum dieser Leseplatz für dich so anziehend ist. Sei es im Bett, auf dem Fensterbrett, in der Badewanne oder ganz klassisch im Lesesessel – Wir von Idealo sind wahnsinnig gespannt darauf, wo genau in deiner Wohnung du Zeitreisen erlebst oder dich auf ein Abenteuer begibst. 

Schreibe einen Beitrag darüber wo du diesen Sommer liest und schreibe eine E-Mail an sandy.krummel@idealo.de und teile ihr mit, dass du an dieser Challenge teilnehmen wirst und für welches Buch du dich in diesem Sommer entschieden hast. Sie wird dir dein Wunsch-Buch in den kommenden Tagen zuschicken. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen, über die euch Sandy gerne ausführlich informiert. (Quelle: http://news.idealo.de/news/81743-sommer-challenge-sag-idealo-wo-du-diesen-sommer-liest/)"


 Mein liebster Leseplatz ist....
... eindeutig mein Bett :) Ich liebe es eingekuschelt in meinem Bett zu lesen. Hier habe ich genügend Kissen und Decken um mich, so dass jede Leseposition bequem gestaltet werden kann und ich nie kalte Füße bekomme. Es ist auch noch ausreichend Platz vorhanden, so dass sich auch meine Katze noch dazu legen kann. Es gibt einfach nichts bessers als ein kuscheliges Bett und ein gutes Buch.

*Hier* geht es zur Seite von Idealo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen