Montag, 16. Januar 2012

Wochenrückblick Nr. 2

Getan:
Nach Jahren endlich mal wieder Schlittschuhlaufen gewesen.

Gesehen:
Pretty Little Liars und Dschungelcamp *schäm*

Gelesen: 
Nicht wirklich viel. Versuche gerade meinen Sub abzubauen und endlich mal Bücher zu lesen, die schon ewig im Regal stehen und mich mittlerweile kaum noch interessieren. Die Bücher sollen endlich weg damit Platz geschaffen wird für bessere Bücher. Leider komme ich aber nur schleppend voran, da ich mich wirklich zum lesen zwingen muss.

Gegessen:
Hmmm... nichts wirklich besonderes. Ich muss immer noch die restlichen Lebkuchen vernichten.

Kommentare:

  1. hach ich liebe Pretty Little Liars :-) Die Bücher und die Serie :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dank deinem Post damit angefangen und bin echt begeistert!

      Löschen