Sonntag, 8. Juli 2012

Wochenrückblick KW 27

Ja mich gibt es auch noch :) Wollte mal kurz ein Lebenszeichen da lassen, bevor ich gleich wieder weiter lernen muss. Dieses Semester war super anstrengend und ich hatte so gut wie keine Freizeit. Im Moment lese ich deswegen auch ausschließlich Bücher für das Studium und deswegen ist hier im Moment so gut wie gar nichts los.
In den Semesterferien muss ich mir dann mal Gedanken machen, wie ich den Blog weiterführen kann, ein reiner Bücherblog macht so keinen Sinn mehr.

Hier noch kurz meine Woche im Überblick:

Getan: Lernen, lernen, lernen.... und verzweifeln
Gesehen: Eine Folge True Blood

Gelesen: Einstieg in die Methoden empirischer Forschung, Qualitative Sozialforschung, Forschungsmethoden und Evaluation usw.
Gegessen: Viel zu viel ungesundes Zeug, in der Lernzeit brauche ich immer Nervenfutter

Gedacht: Warum habe ich mir dieses Studium angetan? Lernen ist doch sooooooo dooof!

Top der Woche:
ohje mir fällt nichts ein :(

Flop der Woche:
Der Paketmann hat mein Paket einfach in die Filiale gebracht ohne bei mir zu klingeln
Konnte deswegen kein Rad fahren, da mein Sattel das WE in der Post verbringt
H&M hat es geschafft, dass von 9 bestellten Teilen 5!!! Stück eine Fehllieferung sind






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen